Schumann Promotion e.K.

Münchenbernsdorf,

Aushilfsjobs / Nebenjobs

Design / Gestaltung

Marketing

Power Ferienjob | Ideal für Schüler und Studenten | TOP JOBS in allen Ferien | Schülerjob und Studentenjob

Du suchst einen Ferienjob in einem jung, dynamisch aber herzlichem Team? Dann bist du hier genau richtig. Dein Job ist nicht nur lukrativ sondern auch gut für die Welt. Du hilfst mit Deiner Arbeit Mensch und Tier zu einer besseren Lebensqualität.

Durch die Unterstützung unseres Team hast du den Job schon am ersten Tag drauf!

Der Job

Die Tätigkeit besteht darin, Bürger über lokale Projekte zu informieren und sie als Fördermitglieder zu gewinnen. Als Beispiel sei hier das Deutsche Rote Kreuz genannt.

Wir suchen in:
Bundesweit
Jede Anzeige kann für die Bewerbung genutzt werden, unabhängig von Ort im Inserat!

Anstellungsart:

Freie Mitarbeit, Studentenjob, Nebenjob, Schülerjob, Aushilfsjob, Gelegenheitsjob

Startdatum:

Sofort

Freie Stellen:

Bewirb dich jetzt fix! Dieser Job ist sehr beliebt und deshalb schnell gefüllt!

Vergütung:

12 - 35 ? / Stunde
Übernahme der Anreisekosten. Übernahme der Quartierkosten (2 Wochen)

Ersteinsatz: min. 2-3 Wochen

Du arbeitest im Team und wirst von einem erfahrenem Teamleiter untersützt. Euch steht eine gemeinsame Ferienwohnung zur Verfügung.

Dein Profil

Mit hoher Eigenmotivation und freundlichem Auftreten schaffst du es, andere von der jeweiligen Organisation zu begeistern. Du bist ein aufgeschlossener und kommunikativer Mensch, der über soziale Kompetenz verfügt und auf fremde Leute zugehen kann. Dein Alter ist dabei eher zweitrangig. Wir erwarten: flexibel einsetzbar - teamfähig - fließendes Deutsch.

Interesse? Bitte bewirb dich über die Online-Jobbörse RecSpec!
Eine einfache Rückruf Bitte genügt! Wir melden uns in kurzer Zeit zurück bei dir!

Unser Tewam freut sich schon auf dich!

Als Freelancer Menschen helfen! Fundraising | Promotion Freiberufler | Ferienjob
   Schumann Promotion e.K. (deutschlandweit)

Travel und Work -Der Ferienjob mit Spaßgarantie!
   Schumann Promotion e.K. (deutschlandweit)

3 2 1 Ferienjob -Der Sommer ist gerettet!

Mitarbeiter (m/w/d) für das Auftragsmanagement als Elternzeitvertretung
   Wuppermann Stahl GmbH (Leverkusen)

Personalbetreuer / Payroll Specialist (m/w/d)
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Mittagsbetreuungskraft (m/w/d)